
Wir blicken auf ein rundum gelungenes und erfolgreiches Oldtimer-Treffen zurück. Bei bestem Wetter und in angenehmer Atmosphäre wurden zahlreiche liebevoll gepflegte Fahrzeuge präsentiert, die viele Besucher begeisterten und für großes Interesse sorgten.
Unser besonderer Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die ihre Oldtimer zur Schau gestellt und damit das Treffen zu einem echten Highlight gemacht haben. Ebenso danken wir allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern, die mit ihrem Einsatz einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.
Die große Vielfalt der Fahrzeuge, die positive Resonanz der Besucher und die entspannte Stimmung haben eindrucksvoll gezeigt, wie lebendig die Oldtimer-Szene ist.
Einen ersten Bericht mit zahlreichen Bildern kann beireits auf Oeventrop.de eingesehen werden:
Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Veranstaltung und blicken bereits mit Vorfreude auf das nächste Treffen. Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben!
- Details
Am Sonntag, den 21. Juni 2026, ist es wieder soweit:
Ab 11:00 Uhr öffnen wir das Gelände rund um die Oeventroper Schützenhalle für unser Old- und Youngtimertreffen.
Wichtiger Hinweis zur Anreise:
Bitte gebt für die Navigation „Widayweg 4“ ein und nicht „Schützenhalle Oeventrop“. So gelangt ihr direkt zu unserer vorgesehenen Einfahrt, an der ihr von unserem Team empfangen werdet.
Wir möchten außerdem alle Besucherinnen und Besucher, die nicht mit einem Ausstellungsfahrzeug anreisen, bitten, die ausgewiesenen Besucherparkplätze im Bereich der Straße „In den Oeren“ zu nutzen.

Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Freut euch auf Speisen, Getränke und viele interessante Gespräche rund um historische Fahrzeuge.
Wir freuen uns auf euren Besuch und auf viele wunderschöne Old- und Youngtimer! 🚗🏍️✨
- Details
Für die Vorbereitung unseres Old- und Youngtimertreffens sind folgende Termine vorgesehen:
Samstag, 20. Juni 2026
Treffen zum Packen des Anhängers um 16:30 Uhr an der Garage.
Sonntag, 21. Juni 2026
Treffen um 08:00 Uhr an der Garage.
Spätestens um 08:30 Uhr treffen wir uns an der Schützenhalle.
Wir bitten alle Helferinnen und Helfer um pünktliches Erscheinen und bedanken uns bereits im Voraus für die Unterstützung bei den Vorbereitungen.
- Details
Liebe Freunde der historischen Fahrzeuge!
Am 22.06 ab 11 Uhr öffnen wir wieder unseren Platz rund um die Oeventroper Schützenhalle für euch.
Wichig für die Anreise:
Statt "In den Oeren 1" navigiert bitte zum "Widayweg 4" !! Ihr landet so direkt an unserer vorgesehenen Einfahrt, wo ihr empfangen werdet.

Wir bitten ebenfalls darum, dass die Zuschauer / Besucher ohne Ausstellungsfahrzeug in dem dafür vorgesehenen Bereich "Besucher" vor dem Rewe Markt parken.
Wie letztes Jahr wird für das leibliche Wohl gesorgt sein!
Wir freuen uns auf euch und eure Schmuckstücke!!
- Details